Du suchst einen Fotografen, der ausdrucksstarke Porträts, ästhetisch durchdachte Industriefotografien in anspruchsvollen Situationen und Produktofografien aus einer Hand anbietet? Willkommen auf meiner Webseite. Mit meinem Gespür für Atmosphäre und Verständnis für Deine Zielgruppe ermöglicht es mir, tiefe Emotionen in den Porträts einzufangen, während ich in der Industriefotografie die Balance zwischen Ästhetik und Funktionalität herstelle. Meine Bilder erzählen die Geschichte des Unternehmens und gewährt so beeindruckende Einblicke in die Welt der Menschen und Maschinen.
Ich bin Matthias Baumbach, habe Druck- und Medientechnik studiert, lange in der Industrie und im E Commerce in verschiedenen spannenden Positionen wie Produktmanagement, technischem Vertrieb und Top Kundenbetreung gearbeitet und habe daher ein gutes Verständnisse bei Dir vor Ort.
Back to Top