c-LEcta GmbH

Herr Baumbach hat für uns sowohl Produktbilder als auch Bilder vom Team und unserer Produktionsstätte gemacht. Dabei hat er unsere Ideen professionell umgesetzt, aber auch selbst viele Vorschläge gemacht und sich kreativ eingebracht, sodass wir am Ende mit dem Ergebnis rundum zufrieden sind. Wir werden noch lang Freude an den tollen Bildern haben und würden Herrn Baumbach jederzeit wieder beauftragen.


KERSTIN GERNIG, COACH und SCHRIFTSTELLERIN

Herzlichen Dank für die ausgesprochen angenehme, konstruktive & zuverlässige Zusammenarbeit. Dir ist es bei aller handwerklicher Perfektion gelungen eine ausgesprochen entspannte Atmosphäre zu schaffen, die für authentische Fotos so wichtig ist. Das Fotoshooting war exzellent vorbereitet von der Auswahl der Locations, super durchgeführt mit dem Blick für Details und phantastisch nachbereitet. Für mich war es sehr wertvoll, dass du mich nach dem Fotoshooting bei der finalen Auswahl der Fotos – angesichts der Vielzahl der Highlights – und der gemeinsamen Millimeterarbeit bei den Bildausschnitten begleitet hast. Danke für alles! Fortsetzung folgt ;-).


MAXI BEILFUß, CORNERSTONE BUSINESS

Matthias Baumbach schafft absolute Entspannung bei seinen Shootings und eine angenehme Wohlfühlatmosphäre. Es sind anschließend großartige Business-Fotos entstanden. Seine Professionalität kann ich nur weiterempfehlen.


DANIELA MOHR, PROJEKTLEITERIN IN POTSDAM

Ich wollte Ihnen auch mal ein Feedback zu Ihren Fotos von Herrn Schnell geben: Ich finde, sie sind klasse geworden und gerade das ganzseitige Bild von ihm wirkt auf mich sehr seriös und professionell.


MARCO HOPP, HOPP ACQU!TIES GmbH & Co. KG

Durch die ausdruckstarken und authentischen Businessbilder von Matthias Baumbach werden unsere Arbeitsweise und das dafür nötige souveräne Auftreten unterstrichen und werbewirksam dargestellt. Durch seine entspannte, sympathische und gleichzeitig höchst professionelle Art ist es eine Freude mit ihm Fotos zu machen.


DR. KATRIN MESSERSCHMIDT, UNIVERSITÄT POTSDAM, INSTITUT FÜR BIOCHEMIE

Ich und das gesamte Team fühlten uns nicht als Kunde, sondern als Gast vor Ihrer Kamera. Das Shooting war eine sehr angenehme Erfahrung vor allem durch Ihre natürliche und zugleich professionelle Art. Die entstandenen Laborfotos bieten außergewöhnliche und überaus interessante Einblicke in unsere experimentellen Anlagen und zeigen Ihren ausgeprägten Sinn für Details.


JÖRN HAGENGUTH, IMMOBILIEN SCOUT GMBH

Herr Baumbach war sehr pünktlich vor Ort um sich vor dem Termin schon mit den Gegebenheiten und den möglichen Motiven zu befassen. Die mitgebrachte Ausrüstung ließ keine Wünsche offen und auch während des Shootings wurden immer wieder Tipps gegeben. Dadurch entstand eine sehr vertraute aber zugleich ergebnisorientierte Atmosphäre welches sich in den Ergebnissen widerspiegelt.


ANDREAS GOLDSCHMIDT, CISCO SYSTEMS GMBH

Professional work attitude but keeping it fun for everyone. Most important, the pictures are really amazing.