• businessportrait berlin

  • businessfotografie potsdam berlin

  • barrierefreies wohnen

  • hochwertiges bewerbungsportrait

  • Schauspieler Portrait Sedcard

  • portrait immobilienmaklerinnen

  • geschaeftsfuehrer industrieunternehmen

  • inhaber highend audio schnellaudio

BUSINESSFOTOGRAFIE

Du suchst einen Fotografen, der Dich und/oder Deine Mitarbeiter bestmöglichst, entspannt und zur Branche passend fotografiert? Dein Unternehmen ist klassisch oder eins, was auf Clubmate läuft? Zeig es! Mit gut gemachten Portraits lässt sich das schnell kommunizieren. Im Rahmen des Recruitings ziehst Du mit dieser visuellen Positionierung Mitarbeiter an, die zu Deinem Unternehmen passen. Zeig Dich und Dein Team mit symphatischen Aufnahmen und verrate Deinen Bestands- und Wunschkunden, was Dein Unternehmen ausmacht und wie dort gearbeitet wird.

Das wichtigste für das gute Gelingen eines Portraitshootings ist die sorgfältige Vorbereitung. Deshalb mache ich mit der Location imer vor dem Shooting vertraut und erstelle auch gern den Shootingplan für einen reibungslosen Ablauf. Mit Charme, Humor und Einfühlungsvermögen sorge dafür, dass unsere Portraitsession Spass macht und eine professionelle und lockere Atmosphäre entsteht. Wenn sich potenziellen Kunden Deine Webseite, Broschüre, Deinen Geschäftsbericht oder den Messeauftritt ansehen, entscheidet das Foto über Sympathien und damit über Anfragen & Buchungen.

Nicht jeder steht gern vor der Kamera. Ich kenne das gut von mir selbst. Ich sorge dafür, dass jeder ein Portrait von sich erhält, auf dem sie oder er sich gefällt. Jeder hat eine schöne Seite.

Damit alles glatt und entspannt läuft, bin ich am Shootingtag ausreichend früh bzw. schon am Vortag vor Ort, um alles für das Shooting einzurichten. Ich helfe Dir gern, das für Dich optimale Portrait zu erstellen, indem ich Dir Tipps zur Haltung, Mimik und Gestik gebe. So hat bisher jeder meiner Klienten ein ausdrucksstarkes Bild bekommen. Ob Unternehmer oder Agentur, Verband oder Organisation: Lass meine Fotos für Dein Unternehmen sprechen.

Ästhetisch. Authentisch. Ausdrucksstark.