Technik ist meine Leidenschaft – in jeder Umgebung fange ich das beste Bild für Dein Unternehmen ein. Mit locker-professionellen Shootings und mobilem Equipment erstelle ich individuelles, ansprechendes Bildmaterial. Ob Auszubildende oder Jobsuchende – meine Herangehensweise macht es einfacher. KLICK: Employer Branding!
Lass uns gemeinsam visuell überzeugende Aufnahmen für Dein Unternehmen schaffen. Wo auch immer gearbeitet wird, bin ich mit Kamera und Lichtequipment dabei. Welches Projekt hast Du im Sinn, und wie kann ich Dich mit meiner Technikleidenschaft unterstützen?

ARBEITEN IM REINRAUM
ARBEITEN IM REINRAUM
ARBEITEN AM RASTERELEKTRONENMIKROSKOP
ARBEITEN AM RASTERELEKTRONENMIKROSKOP
ARBEITEN AM LICHTMIKROSKOP
ARBEITEN AM LICHTMIKROSKOP
AUSZUBILDENDE MIKROTECHNOLOGIE
AUSZUBILDENDE MIKROTECHNOLOGIE
PRÄZISION IM REINRAUM
PRÄZISION IM REINRAUM
BESCHICHTUNG WAFER
BESCHICHTUNG WAFER
HANDHABUNG WAFER
HANDHABUNG WAFER
PROZESSKONTROLLE IM REINRAUM
PROZESSKONTROLLE IM REINRAUM
REINRAUMATOSPHÄRE
REINRAUMATOSPHÄRE
KAMPAGNE STADTWERKE HENNIGSDORF
IMAGEKAMPAGNE FREIWILLIGE FEUERWEHR HENNIGSDORF
Freie Arbeit: Begleitung einer Doktorandin in ihrem Laboralltag
TWINNER GmbH - Digitaliserung Automotive
Key Visuals & Moods für METABOLOMICS GmbH
Back to Top