• Key Visual AMG GT

  • key_visual_mercedes_sls_cabrio

  • mercedes_amg_s63

  • bioreaktor zellkultivierung

  • bulthaup_kuechen_high_end

  • anwendung_handlaser_industrie

INDUSTRIEFOTOGRAFIE

Höhe oder Tiefe, Kälte oder Hitze, Lärm oder Stille. Extreme Bedingungen sind für mich keine Herausforderung bei der ausdrucksstarken Visualisierung Ihrer Fertigungsprozesse und Produktionsanlagen sondern Ansporn. Ich fühle mich im Büro ebenso zu Hause wie in einer Forschungseinrichtung mit einem Flüssigkeitschromatographen. Natürlich habe ich meine eigenen Arbeitsschuhe und Kleidung und bin mit diversen Sicherheitsvorkehrungen bestens vertaut. Bevor es ans Shooting geht, recherchiere ich über die Branche und stimme mich mit Dir ab. Mein Zeil in Deinem Sinn ist es, die Bestandskunden von Deinem Unternehme zu überzeugen. Neukunden einfacher zu gewinnen, Produkte und deren Funktion und Wertigkeit zu zeigen. So erscheint Dein Unternehmen auch für potenzielle Mitarbeiter interessant.

Unabhängig von den Gegebenheiten vor Ort halte ich die Besonderheiten und Vorzüge von Arealen, Maschinen, Laboren oder Arbeitsabläufe optimal fest. Ich übernehme dabei im Vorfeld die Besichtigung der Location und erstelle ein Konzept mit Vorschlägen für die Umsetzung der vielen Facetten, um das optimale Abbild zu erstellen. Durch über 100 erfolgreich absolvierte Projekt, verfüge ich über einen hohen Erfahrungsschatz, den ich gern für Dich einsetze. Lass meine Bilder für Dein Unternehmen sprechen:

Ästhetisch. Authentisch. Ausdrucksstark.