Entdecke Dich neu: Dein Markenauftritt, Deine Persönlichkeit! Mit professionellen Portraits gebe ich Deiner Marke den Boost, den sie verdient. Egal, ob du Lampenfieber hast oder Dich vor der Kamera unwohl fühlst – wir rocken das Shooting mit Spaß und Leichtigkeit. Ich helfe Dir mit Posen, die natürlich wirken, und nehme mir Zeit für den perfekten Ausdruck.
Keine Ahnung, wohin mit Händen, Armen und Beinen? Kein Problem, ich habe die Antworten! Und wenn Du das gewisse Extra willst, empfehle ich dir gerne eine fantastische Visagistin aus meinem Netzwerk.
Ob schlichte Hintergründe oder Locations, die deine Persönlichkeit widerspiegeln – gemeinsam finden wir deinen perfekten Rahmen. Wichtig: Es gibt so gut wie keine Grenzen, wo wir Dein Shooting umsetzen können. Lass uns gemeinsam den Weg zu Deinen Wunschfotos ebnen!
Personal Branding Portraits Irene Grabsdorf - Vertriebsleitung im IT Bereich
Lifestyle Shooting mit Influencerin & Unternehmerin Domitila Barros
BEWERBUNGSPORTRAITS
CHARLOTTE - DJane
Back to Top